Uwe Köllner

Partner Sales & HR

Uwe Köllner, Jahrgang 1976, ist ein international erfahrener Personalberater mit tiefer Branchenkenntnis in der Konsumgüterindustrie, sowie im Automotive-Segment.

In den letzten sieben Jahren hat er in der Beratung erfolgreiche Projekte mit Konzernen und Start-Ups in der DACH-Region, Benelux, Asien, Canada und Osteuropa auf Middle- bis Senior Management Level durchgeführt. Seine Expertise liegt in Rekrutierungs-Strategien, Social Media Sourcing, Headhunting, Executive Search, Candidate Assessment und Candidate Experience.

Herr Köllner zeichnet sich durch seine Qualitäts- und Serviceorientierung aus. Er agiert pragmatisch und zielorientiert und versteht sich im Projekt als Markenbotschafter und Teammitglied des Kunden. Die zielsichere Analyse von Organisationsstrukturen und Branchenspezifikationen ermöglichen ihm eine passgenaue Kandidatenidentifikation.

Seine fachlichen Schwerpunkte als Personalberater liegen im Sales, Retail, Finance und Human Resources.

Zudem bringt Uwe Köllner mehr als ein Jahrzehnt an Erfahrung im Retail Management und Einkauf im Fashion Retail mit und hat einen Universitätsabschluss der Liverpool John Moores University als MBA mit Fokus auf HR and Marketing.

Ich suche: Gute Gespräche über die Entwicklung von HR, internationale Politik, Umweltinitiativen, guten Wein und Oldtimer und die Zeit ein Buch zu schreiben

Ich biete: Ein großes Netzwerk und Knowhow in der Rekrutierung von Führungskräften, konzeptionelle Beratung von Kandidaten und Unternehmen

Hobbies: Meine Familie, Schwimmen, Wandern, Politik, Literatur, gute Musik und Sneaker sammeln

Telefonnummer: +49 (0)178 / 5011198

Kontaktdaten: