André Soßdorf

Partner

André Soßdorf, Jahrgang 1976, verfügt über Erfahrungen als Recruiter und Personalberater sowie als HR Manager und in der Personalleitung auf Unternehmensseite.

Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Personal- und Organisationsentwicklung sowie im Recruiting. Dabei besteht eine besondere Leidenschaft für die Trends und den Faktor Mensch bei HR Themen. Als Berater liegt der Branchenschwerpunkt in den Bereichen Informationstechnologie, Bahntechnik, Dienstleistung und Elektrotechnik.

Herr Soßdorf besticht durch einen hohen Qualitätsanspruch, eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und eine transparente Kommunikation. Als Entwicklerpersönlichkeit vereint er unternehmerisches Denken, Wirksamkeit und Optimismus.

Ich suche: Fachliche und persönliche Weiterentwicklung, HR Trends sowie neue Technologien und positive Menschen

Ich biete: Eine große Beratungskompetenz für Kandidaten und Organisationen, ein ausgeprägtes Netzwerk sowie eine Perspektive aus Beratung, Coaching, Training und strategischen Entwicklungsmethoden

Hobbies: Familie, Wandern, Zelten, Laufen, Lernen und Lesen

Telefonnummer: +49 (0)177 / 42 77 946

Kontaktdaten: