Ferit Dönmezer

Partner IT

Ferit Dönmezer, Jahrgang 1985, bringt über 6 Jahre Beratungs- und Sales-Expertise aus einem internationalen Umfeld mit.

Seine Leidenschaft gilt IT-Themen, sodass er über ein tiefes Verständnis für technologische Sachverhalte verfügt – eben ein absoluter IT-Kenner.

Seine interkulturelle Kompetenz und ein breites internationales Netzwerk an Kunden helfen ihm, Kandidaten erfolgreich und passgenau zu platzieren. Vor allem bei der Besetzung von Positionen mit besonderen, fachspezifischen Anforderungen profitiert er von seiner guten Vernetzung in der Personalvermittlung.

Mit Einfühlungsvermögen und Know-how stellt Ferit Dönmezer die optimale Schnittstelle zwischen den Anforderungen seiner Kunden und dem Fachwissen der Kandidaten dar.

Ich suche: Spannende Projekte; interessante Kunden und Kandidaten, die jede Herausforderung meistern möchten

Ich biete: Internationales Netzwerk, IT- und Sales-Expertise, Bewerbungstraining, Karriereplanung

Hobbies: IOT, Politik, Fußball, Reisen und Fotografie

Telefonnummer: +49 (0)177 / 4548342

Kontaktdaten: