confia cover breit

Für Bewerber

confio-1

Confia Consulting steht Dir bei allen Themen rund um Deine berufliche Weiterentwicklung zur Seite. Positionen in Festanstellung oder Vakanzen im Bereich Interim; bei uns findest Du spannende Möglichkeiten im Management oder als erfahrener Spezialist in verschiedenen fachlichen Segmenten.

 

Angefangen bei der Optimierung Deiner Bewerbungsunterlagen, über die detaillierte Besprechung Deiner Ziele und Vorstellungen, bis hin zur Vorbereitung auf die Vorstellungsgespräche sowie Hintergrundinformationen während Vertragsverhandlungen. Wir bringen Deine Karriere auf ein neues Level und sorgen dafür, dass Du einen freien Kopf bei der Verwirklichung Deines Berufslebens hast.

confio-2
blog-featured-image-recruiting-digital-age

Mehr Informationen bedeuten bessere Entscheidungen. Persönlicher Kontakt und Diskretion haben bei uns oberste Priorität. Wir freuen uns, Dich auf dem Weg zu deiner neuen Herausforderungen bestmöglich zu unterstützen. Trete mit uns in Kontakt für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf den gemeinsamen Weg!