Hauke Helmke

Partner Industrie & Automotive

Hauke Helmke, Jahrgang 1982 bringt es auf 15 Jahre Erfahrung in der Industriegüter- und Automobilindustrie.

Seine Schwerpunkte sind hierbei die gesamte Supply Chain sowie Engineering und KeyAccount, aber auch die produktionsnahen Bereiche wie Qualitätssicherung und Fertigungsplanung sind ihm nicht fremd.

Interkulturell ist er durch Auslandsaufenthalte, mit den Schwerpunkten NAFTA und Südeuropa, sehr bewandert.

Dies ermöglicht ihm Personen und Stellen schnell und zielsicher einzuschätzen und die optimale Kombination aus Stellenanforderungen und Bewerbercharakter zu finden.

Ich suche: neue Ideen, interessante Menschen und Investmentstrategien

Ich biete: Ein großes Netzwerk in der Automobilindustrie, empathische Betreuung, individuelle Karriereplanung (Schwerpunkt Auslandsaufenthalte), Optimierung der Unterlagen und Vorbereitung auf den Bewerbungsprozess

Hobbies: Familie, Radfahren, Rudern, Geldmarktinstrumente

Telefonnummer: +49 (0)179 / 2143194

Kontaktdaten: