Über Uns

Cansu Bayrak

Research Consultant

Im Laufe meines Bachelor-Studiums des Wirtschaftsingenieurwesens habe ich Interesse für alle Bereiche meines Studiums entwickelt. Meine erworbenen Kenntnisse würde ich gerne in die Praxis umsetzen und so weitere Erfahrung sammeln. Ich weiß, dass ich bei Confia detailliertere und praxisnahe Einblicke in die Beschaffung sowie die Auswahl von Mitarbeitern erlangen kann.

Mir macht es Spaß mit potentiellen Kandidaten das Gespräch aufzusuchen und meist sind die Ergebnisse eines Interviews dabei so überraschend, dass Research nie langweilig wird – und jedes Projekt etwas Besonderes wird.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden. Mir ist es wichtig meinen Tag mit Sport auszugleichen, um mich fit und gesund zuhalten. Außerdem reise ich leidenschaftlich gern und wenn noch Zeit ist, beschäftige ich mich mit Autos.

Bei Confia zählt an erster Stelle Vertrauen und ein starkes Gemeinschaftsgefühl – nicht nur intern, sondern auch nach außen zu unseren Kunden und Kandidaten.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!