Über Uns

Christian Rehse y ruiz

Managing Partner Digital / IT

Als waschechter spanischer Rheinländer, lebe ich die offene Kommunikation und kann mich jeden Tag für neue Menschen begeistern, da jeder eine individuelle Geschichte mit sich führt.

Als einer der letzten Diplomer im Bereich der Wirtschaftswissenschaften in Deutschland, bin ich in einer internationalen Personalberatung gelandet, wo ich für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften mit dem Schwerpunkt IT zuständig war. Das Thema IT war zur damaligen Zeit noch Neuland für mich, wurde jedoch durch zahlreiche intensive Gespräche mit Kunden und Kandidaten schnell zu einer regelrechten Leidenschaft. Nach einigen erfolgreichen Jahren zuletzt als Teamleiter, bin ich in die Industrie als Vertriebsspezialist für Digitalisierungslösungen gewechselt, unter anderem bei einem namhaften Softwarehersteller. 

Seit mehr als vier Jahren bin ich als Gesellschafter bei der Confia engagiert und betreue meine Stammkunden und Kandidaten im IT-Segment mit Kompetenz auf Augenhöhe.

Ich liebe es zu reisen, neue Kulturen und Sprachen kennenzulernen, täglich an meiner körperlichen und geistigen Fitness zu arbeiten und genieße die ausgiebigen Spaziergänge mit meinem Hund. 

Durch die Vielfalt meiner Interessen bleibe ich stets neugierig und begegne jedem Menschen mit Respekt, um ihn mit einer Mischung aus fachlicher Expertise und Empathie zielgerichtet zu beraten.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!