Über Uns

Hamsa Said

Research Consultant

Ich habe Spaß daran, neue Menschen kennen zu lernen, denn vor allem beim Austausch mit Kandidat*innen erfahre ich Spannendes und Inspirierendes über Motivation, Entscheidungsfindung und unterschiedlichste Lebensmodelle.

Durch mein Studium im Bereich der Wirtschaftspsychologie und der Arbeit im Bereich Research/Recruiting bei der Confia, ist es mir möglich, neu Erlerntes direkt mit praktischen Erfahrungen zu verknüpfen. Dies ist hilfreich für mein Studium sowie für meine Arbeit, also eine Win-Win Situation, wie wir Sie auch bei Confia immer kreieren möchten.

In meiner Freizeit mache ich gerne viel Sport, wie Fitness und Fußball, doch ich gehe auch sehr gerne spazieren, um einfach mal abzuschalten. Außerdem liebe ich es, zu reisen und neue Kulturen zu entdecken.

Mein Ziel ist es, mit Confia zusammen zu wachsen und mich dabei auch als Mensch weiter zu entwickeln.

Ich freue mich auf unser Gespräch!