Über Uns

Hauke Helmke

Partner Industrie & Automotive

Nach 15 Jahren in der Industriegüter- und Automobilindustrie habe ich durch mein Netzwerk einen Einblick in die Arbeit als Personalberater erhalten und mich entschieden, meine Kontakte zu nutzen und Menschen zusammenzubringen.

Meine Schwerpunkte sind hierbei die gesamte Supply Chain sowie Engineering und KeyAccount, aber auch die produktionsnahen Bereiche wie Qualitätssicherung und Fertigungsplanung sind mir nicht fremd.

Interkulturell bin ich durch Auslandsaufenthalte und Projekte in Nord- und Südamerika, sowie Südeuropa, sehr interessiert und geprägt.

Mein Anspruch ist es, die handelnden Personen und Positionen schnell und zielsicher einzuschätzen und die optimale Kombination aus Stellenanforderungen und Bewerbercharakter zu finden.

Ich suche: neue Ideen, interessante Menschen und Investmentstrategien

Ich biete: Ein großes Netzwerk in der Automobilindustrie, empathische Betreuung, individuelle Karriereplanung (Schwerpunkt Auslandsaufenthalte), Optimierung der Unterlagen und Vorbereitung auf den Bewerbungsprozess

Meine Hobbies sind meine Familie, Radfahren, Rudern und Geldmarktinstrumente“