Über Uns

Karin Struck

Partnerin Executive Search

Vor über 30 Jahren kam ich aus dem Ruhrgebiet nach Düsseldorf. Nach Stationen in Vertrieb und Marketing habe ich meine Passion in einer internationalen Personalberatung gefunden. Als Consultant Associate führte ich in Deutschland und England sämtliche Recruiting Maßnahmen für meine Mandanten durch – die Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften, über die Durchführung von Assessment- und Employer Branding Veranstaltungen bis zur Erstellung von HR-Full Service Konzepten. Während meiner langjährigen Tätigkeit in einer großen regionalen Mediengruppe konnte ich meine Erfahrungen bündeln und erfolgreich im HR Marketing einsetzen.

Menschen, Unternehmen und Funktionen zusammen zu bringen – mit Kompetenz und Kommunikation auf Augenhöhe – das ist mein Ziel, daraus ziehe ich Freude und Motivation.

Um Sie umfassend unterstützen zu können, werde ich im Dezember 2021 meine Weiterbildung zum Systemischen Coach beenden.

Privat wandere ich gerne, fahre leidenschaftlich Rad und liebe die See, ebenso wie gutes Essen. 

Ich freue mich auf unseren Kontakt und eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit!“