Über Uns

Uwe Köllner

Managing Partner
Executive Search

Seit 12 Jahren lebe ich mit meiner Familie nun bereits in Düsseldorf und habe die Stadt trotz meines Namens inzwischen schätzen gelernt.

Nach einer erfolgreichen Zeit im Fashion Retail und einem berufsbegleitenden Studium in England mit dem Abschluß MBA, bin ich inzwischen seit einem Jahrzehnt als Personalberater tätig. Nach den ersten Schritten im Recruitment war ich 5 Jahre für eine spezialisierte internationale Beratung im Executive Search maßgeblich am Aufbau der deutschen Landesgesellschaft beteiligt.

Mein fachlicher Schwerpunkt liegt sowohl auf Finance, HR, Sales als auch SCM Positionen im Konsumgüterumfeld, wie auch in der Industrie.

Seit zwei Jahren bin ich als Partner und inzwischen als Gesellschafter Teil von Confia Consulting und bringe meine Kontakte und meine Erfahrung ein, um unser Netzwerk auszubauen.

Aus damaliger Neugier in dieser Branche gelandet, ist inzwischen aus dem Beruf eine Berufung geworden. Als Markenbotschafter vertrete ich meine Kunden im Projekt und feiere mit meinen Kandidaten*innen den neuen Job!

In meiner freien Zeit kommt meine Familie zuerst. Zudem versuche ich mich als passionierter Tennisspieler stetig zu verbessern, gehe gerne wandern, Rennradfahren und kann beim Schwimmen den Alltag loslassen.

Wenn dann noch Zeit übrig ist, beschäftige ich mich gerne mit Oldtimern, gutem Wein, Politik und Umweltschutz und koche leidenschaftlich gern.

Ich freue mich Sie kennenzulernen!