Über Uns

Zeid Pedrós Bassols

Research Consultant

Bueno, die Verbindung von verschiedenen Mentalitäten und Persönlichkeiten war immer schon meine Leidenschaft, in der ich versuche, auch meine beiden Herkünfte (Deutschland/Spanien) bestmöglich zu kombinieren. Dies funktioniert zwar nicht immer optimal, schafft aber immer wieder Raum, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.“

Nach Absolvierung meines Masterstudienganges in Barcelona, habe ich einige Jahre im Bereich Marketing gearbeitet. Da ich mehrsprachig erzogen worden bin, bot sich die Möglichkeit 2011 nach Deutschland zu ziehen, um in einer internationalen Personalberatung Fuß zu fassen. Hier konnte ich meine Leidenschaft des „Brückenbauens“ perfekt einbringen, indem ich mit viel Empathie und Erfahrung Kandidaten zu Ihrem nächsten Schritt in Ihrer Karriere beraten konnte, bis ich mich der Confia Gruppe anschloss. 

Als dreifacher Familienvater dreht sich mein privates Umfeld hauptsächlich um meine Kids. In der kinderfreien Zeit beschäftige ich mich gerne mit Musik, bin technikbegeistert und koche sehr gerne.  

Ich freue mich ein spannendes Gespräch mit Ihnen!“